Dienstag, 16. April 2024, 15:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philip

unregistriert

1

Dienstag, 6. März 2018, 19:57

Werkstatt in München gesucht

Servus aus München liebe Mitbiker und Mitbikerinnen,

ich habe mir eine gebrauchte 535 mit 55.000 km geholt und möchte diesen Sommer einen etwas größeren Trip machen und alles mal durchchecken lassen damit ich nicht liegen bleibe ;)

Noch dazu muss hinten ein neuer Schlappen drauf und die Bremse vorne ist ein bisschen lasch.
Habt ihr einen guten Tipp für ne faire Werkstatt in dieser all zu teuren Stadt?

Freue mich über jeden Vorschlag.

Gruß,
Philip

:48:

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Beiträge: 284

Dein Bike: Virago 750

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

2

Dienstag, 6. März 2018, 21:12

Hallo Philip,

Tommy Wagner Motorrad GmbH in Gräfelfing sollte sehr gut sein.
Ich habe mir dort bis jetzt nur Ersatzteile geholt aber Ruebe-ruebe aus dem Forum lässt dort den Service machen und ist zufrieden.
Grüße aus München
Walter
________________________________________________________________________________________
Das einzige, was wir ohne Sammeltrieb sammeln, sind Jahre.
.... Hermann Lahm ......

Philip

unregistriert

3

Freitag, 9. März 2018, 13:10

Dann mal danke fürs erste :)

Ruebe-ruebe

unregistriert

4

Montag, 12. März 2018, 06:26

gut zuverlässig und hmm preislich korrekt ist Harry in der Pasingerstrasse.
Wagner ist preislich nahe am Apotheker.

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

Beiträge: 284

Dein Bike: Virago 750

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

5

Montag, 12. März 2018, 14:04

Hallo Frank, dachte du bist immer beim Wagner.
Wieder was dazugelernt. :HM:
Grüße aus München
Walter
________________________________________________________________________________________
Das einzige, was wir ohne Sammeltrieb sammeln, sind Jahre.
.... Hermann Lahm ......

Ruebe-ruebe

unregistriert

6

Donnerstag, 15. März 2018, 19:52

Klar war ich bei Tommi, auch Ersatzteile kaufen besonders da ich ja noch ein paar mal zeitgleich eine K100 hatte. die rote RS dann die LT hast sicher Beide gekannt.
Meine "Chefin" kam aber nicht mehr hoch und sitzen wurd ihr zu schmerzhaft nach Ihrem Unfall, Da hab ich mir 2 Burgmänner zugelegt, erst die kleine 400er hast Du ja mal kurz gesehen (Langwiedersee) sau bequem reichlich Stauraum "Alltagsschlampe" na ja trotzdem nur ein Roller, und die große.
Hab beide schon über die Alpen getrieben und letztes Jahr 2 Wo. in die Tschechei (mit "Chefin")


Harry hat mir die XV nach dem Unfall wieder gut und zügig aufgebaut. netter Typ.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum