Donnerstag, 18. April 2024, 08:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hanseatenjunge

unregistriert

1

Mittwoch, 7. März 2018, 17:54

Möchte mal Eure Meinung hören. Sagt mal " geht´s noch? " Sonderbau Hingucker mit "g" nicht mit "k" ;)

https://www.ebay.de/itm/Virago-535-2YL-C…5.c100005.m1851

:23a: Hallo Virago Liebhaber(innen),

hab die Kiste (Link oben) in der Bucht entdeckt.
Das ist doch keiner von Euch, oder?

Ich hab mit meinem Indian Spirit Projekt auch schon Befürworter und Gegenstimmen auf den Plan gerufen,
aber ich hab noch nie gesehen, wie man eine linienschöne XV535 dermaßen verbauen kann. :33:

Oder was meint Ihr dazu? :71:

Registrierungsdatum: 26. März 2016

Beiträge: 760

Dein Bike: Yamaha xv 535 Bj.92 XV 1100 Bj.92, VS 800 Intruder Bj. 95

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland Nohfelden/ Mosberg

2

Donnerstag, 8. März 2018, 08:24

Moin
Also meine Frau sagt, da hat sich jemand viel Mühe gegeben eine XV zu verschandeln.
Ich würde sagen, er hat sich von Anfang an das falsche Motorrad gekauft. :35:
Gruß Ralf
Wenn du Abends in der Kneipe in der Innenstadt 5 Bier trinkst,
bist du Alkoholiker,
auf dem Dorf, bist du der Fahrer

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Beiträge: 166

Dein Bike: Xvs 1100 Classic und xv 535

Wohnort: Lübeck

3

Donnerstag, 8. März 2018, 11:06

aber als Ersatzteillager ein Schnäppchen :-) :-)

Registrierungsdatum: 26. Juni 2014

Beiträge: 395

4

Donnerstag, 8. März 2018, 12:00

Es scheinen sich aber weltweit ca. 6 Menschen für dieses "Meisterwerk mit K" zu interessieren.
Ich würde so viel Geld nicht für Ersatzteile ausgeben. Leider kann man aus dieser, ehemals schönen 2YL, ohne großen Aufwand was schönes basteln.
:58:


Es ist schon eigenartig, auf was für komische Ideen die Menschen kommen können. :69:

Bigmaec

unregistriert

5

Donnerstag, 8. März 2018, 13:51

Nun da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt frage ich mich doch was der Besitzer im Auge hatte.
Der Motor wirkt bei dieser bulligen Bauweise doch eher zierlich, und wenn ich so viel Geld und Zeit in ein Moped investiere wieso sieht der Rest so gammelig aus.
Irgendwer wird es wissen.....

Hanseatenjunge

unregistriert

6

Donnerstag, 8. März 2018, 20:10

Leute, ich hab jetzt die Projektstudie dafür gefunden: :topgif:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum