Donnerstag, 18. April 2024, 15:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

derportugiese

ehem. Teammitglied

Registrierungsdatum: 30. September 2012

Beiträge: 2 299

Dein Bike: -

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dh

21

Mittwoch, 4. April 2018, 14:33

Moin
Das sehe ich auch so.Übrigens tolle Fotos von Kai.
Ich hatte meine Anbauaktion damals nicht dokumentiert,war aber nicht sehr
schwierig.Ich meine mich zu erinnern den Motorblock abgestützt zu haben
damit der nicht absackt.
Ich hatte den langen Seitenständer dran,alles kein Problem,einziger Nachteil
beim aufbocken auf den Hauptständer musste ich schon genau hinsehen um mit dem Fuß den Haken des Hauptständer zu treffen.Der liegt recht dicht am Ende des Seitenständer
Gruß Peter :bkgr: :72:
Was andere Menschen von mir denken
ist nicht mein Problem

Gruß aus Diepholz
Peter

Registrierungsdatum: 29. März 2017

Beiträge: 1 058

Dein Bike: XV11003LP

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Taucha

22

Mittwoch, 4. April 2018, 18:32

... die "Allgemeine Betriebserlaubnis" ist jo die gesetzliche Anerkennung des Produktes. Die hat der Hersteller sicher zeitlich voraus beantragt....

Nee, das gibt's nicht. In einer ABE steht immer das, was auch passt, zukünftiges steht da niemals drin.
Was es gibt, ein Teil hat eine ABE und ein Fahrzeug ist nicht mit aufgeführt, ganz einfach weil jünger ist als die ABE.
Beispiel Aluräder für Ford Sierra passen auch an den Focos, den gab es damals noch nicht. Wenn es aber passt, dann :HM: .
:bkgr: Wolf
Mensch, Maschine und Natur werden eins, wenn keine Leitplanke im Weg ist.... ;-)
Rettet die Wälder, esst mehr Spechte!

JYDE

unregistriert

23

Mittwoch, 4. April 2018, 22:17

RE. RE. RE.

... der Bescheid von Hepco Becker ist gekommen. LOUIS.de hat so ein Teil, das passen sollte... :HM:

Registrierungsdatum: 24. Juli 2016

Beiträge: 2 417

Dein Bike: Virago XV 535/2YL(Bj.94)

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Thüringen / Sömmerda

24

Donnerstag, 5. April 2018, 00:49

alles gut.
kaufen und spaß haben.
:72: :72:
Gruß Roland :72: :72:

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst .
Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren,

Bigmaec

unregistriert

25

Donnerstag, 5. April 2018, 08:31

Hallo mein Hauptständer ist von Five Stars den habe ich vor Jahren mal in der Bucht geschossen, und die Befestigung ist sehr einfach.
Da wird eine Grundplatte an den beiden Bohrungen unter dem Motor befestigt, Federn einhängen und Fertig.
Der Nachteil bestimmte Vorferlegte gehen dann nicht mehr, aber zum Aufbocken mit einem Heber Top. :HM:

Registrierungsdatum: 5. Februar 2022

Beiträge: 88

Dein Bike: Virago XV 535 2YL Bj. '94

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Oldenburg

26

Samstag, 19. Februar 2022, 14:38

RE: Gesucht, gefunden und geskannt.

Hallo,
Ich habe mir auch den Haupständer von SW-Motech besorgt. Da muss man ja an die Motorrhalterung ran. Scheint mir erstmal nen' bischen kniffelig zu sein oder ?
Grüße Heinrich












Die Bilder bitte ggf.selbst drehen. Das erste mal gepicrt, - puh.
Ohen Garantie: Soweit ich weiss, sind beim kurzen Ständer kleine Modifikationen (ausfüttern am Schalter ?) erforderlich. Man merkt es aber bei der Montage.

Viragofahrer: Der Hinweis auf die Prüfstellen hatte mich nur irritiet. (vielleicht auch den Frager ?) Gibt es die in DK ? Ich weiss es einfach nicht.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum