Dienstag, 16. April 2024, 16:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Joe77

unregistriert

1

Donnerstag, 12. April 2018, 15:00

Kleiner Tankrucksack

Als aller erstes mal Hallo ins Forum. Ich habe mich neu angemeldet und auch gleich mal ne Frage:

welchen Tankrucksack habt Ihr? Ich habe noch den Krawehl von meinem letzten Motorrad aber der ist so hoch dass ich das Mäusekino vorne nicht sehen kann. Aus diesem Grund würde ich gerne wissen welche Tankrucksäcke Ihr so verwendet um Kleinigkeiten Mitzunehmen. Fürs große Gepäck habe ich einen Koffersatz der aber nur bei Bedarf dran kommt.

Danke und Gruß

Jochen

ChriFu

unregistriert

2

Freitag, 13. April 2018, 14:30

Hi Jochen,

ich persönlich benutze keinen Tankrucksack. Ich habe nur an einer Seite eine Satteltasche, da der Auspuff auf der anderen nach oben geht und ich die dort deshalb nicht befestigen kann. Kleines Gepäck nehme ich einfach in der Tasche mit. Tagestouren fahre ich dann mit Tasche und ggf. einem Rucksack.

MfG
Chris

Registrierungsdatum: 18. April 2015

Beiträge: 141

Dein Bike: 92' XV 1100 Virago + 16' Yamaha MT 10

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Zürich

3

Freitag, 13. April 2018, 16:39

Hallo Jochen,

ich persönlich nutze den hier, der ist klein und kann notfalls auch problemlos "herumgetragen" werden. Und Handy, Schlüssel, Papiere und Kleingeld (und ab und an sogar kleine Einkäufe) passen da auch rein.

Gruss
Mick
Erstens kommt es, zweitens anders und drittens als man denkt...

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2017

Beiträge: 198

Dein Bike: X

Wohnort: Y

4

Freitag, 13. April 2018, 17:30

Ich hab so was :

https://www.polo-motorrad.de/de/tankruck…r-stauraum.html

Da der Chopper Tank auch nach hinter runter geht passt das wunderbar ...

Und vorne ist der flach damit lassen sich die Instrumente gut ablesen !

Ich kann nur raten zu einer Filiale zu gehen und Anprobe machen - die lassen das gerne zu !

Gruss Axel

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum