Donnerstag, 18. April 2024, 14:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frankpro

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:54

silvertail ohne einsätze?

hallo,
fährt jemand von euch die silvertail ohne einsätze? habe jetzt die originalen drinne, lohnt es sich die renneinsätze zu kaufen? oder gleich ohne fahren?

gruss aus dänemark
frank

XVNewSchool

unregistriert

2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:17

K02? Ohne Einsätze kannst du vergessen. 1. ist das so laut das du selbst taub wirst. 2. fehlt der Staudruck, du hast deutliche Leistungseinbußen, fürn Motor ist das evtl. auch nich so gut..
Entweder Renneinsätze oder aufbohren. Renneinsätze für die K02 hab ich hier noch liegen. Würde ich gegen deine Originalen tauschen wenn du möchtest.

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Beiträge: 356

Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nähe Steinhuder-Meer

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:28

Moin

Hab nur noch die Original Einsätze drin.

Glasseide und Drahtsieb sind drusse...
Hand zum Gruße
Peter

Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

e46

unregistriert

4

Montag, 18. August 2008, 11:41

Moin Leute bin seit gestern auch Virago Fahrer. Habe eine 94iger mit Silver Tail Anlage. Und leider auch mit den gedrosselten Einsätzen.
Wo kann man diese offenen Einsätze kaufen hab bei eBay nichts gefunden.
Hatte schon mit den Gedanken gespielt die Endstücke aufzubohren aber ob das so eine gute Idee ist weiß ich nicht.

LDK-XV535

unregistriert

5

Freitag, 5. September 2008, 22:14

hallo, hab mir jetzt auch gerade eine Silvertail Anlage zugelegt und gleich schonmal einen Racing Einsatz bestellt. Vielleicht reicht mir der Sound ja... Wenn nicht muss noch der 2te Satz her.

@ E46 ich habe meine bei Anlage für 428,00 € bei www.motoversand-net.de bestellt.
Die Einsätze kosten dort 55,00€. Hab Sie im Netz aber auch schon ab 42,00€ bzw 45,00€ gesehen.

schau mal bei

www.cruiser-shop.de
www.chopperteile.de
www.cruisermarkt.de

LDK-XV535

unregistriert

6

Freitag, 5. September 2008, 23:16

muss mich korrigieren...
habe die Endstücke, Turn off, Tapered etc für ab 42€ im netz gesehen.
Racing - Kits ab 50,00€

e46

unregistriert

7

Samstag, 6. September 2008, 07:33

Danke LDK. :4:
Werde mir da Endstücke bestellen. MFG Roland

XVNewSchool

unregistriert

8

Samstag, 6. September 2008, 11:44

Die Racingeinsätze sind nichts anderes als aufgebohrte Einsätze. ;-)

e46

unregistriert

9

Samstag, 6. September 2008, 12:12

Ja aber wenn ich meine originalen aufbohre und mich die Schnittlauchfraktion anhält ist es nicht so einfach alles wieder dicht zu schweißen. MFG Roland

hardy.b

unregistriert

10

Sonntag, 12. April 2009, 10:44

Um das Thema aufzugreifen...............! Wollte mal die "Sporteinsätze" ausprobieren. bekomme die Originaleinsätze bei meiner K02 nicht raus.
Alle Schrauben ab, es tut sich absolut nichts!!! Sind die festgerostet?

LDK-XV535

unregistriert

11

Sonntag, 12. April 2009, 11:10

@ hardy.b

die sind bestimmt leicht gerostet und brennen sich auch ein bischen fest habe ich persönlich gemerkt. Das Ende der Einsätze (Was rausteht wenn die Endstücke ab sind) ist aber doch gebohrt. dort gehe ich immer mim Schraubenzieher durch und drehe die Einsätze langsam mit rechts-links bewegungen raus.

LDK-XV535

unregistriert

12

Sonntag, 12. April 2009, 11:13

Zum Thema: Ich habe jetzt Originale Flöten drinne ohne Dämmwolle. Zusätzlich sind Sie am Anfang aufgebohrt so das der Auspuff als Schallkörper dient :4: Mir gefällt der Sound. Ist schön dumpf und nicht so agressiv laut wie mit den Renneinsätzen...

Fürn Tüv mache ich natürlich wieder die gedämpften rein :-)

anbei mal ein Bild :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LDK-XV535« (12. April 2009, 11:16)


ViragoCruiser

unregistriert

13

Dienstag, 14. April 2009, 00:30

erstehe nächsten monat für nur 150 auch ne silvertail und werde mir da renneinsätze einbauen und die noch etwas aufbohren das es so ähnlich klingt wie bei new school
^^

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 376

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

14

Dienstag, 14. April 2009, 08:19

erstehe nächsten monat für nur 150 auch ne silvertail
Moin, gibts da noch mehr von?
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

XVNewSchool

unregistriert

15

Dienstag, 14. April 2009, 10:23

Ach, hattest du mich auf youtube angeschrieben? Kleiner Schlingel du. :5: :2:

ViragoCruiser

unregistriert

16

Dienstag, 14. April 2009, 22:32

ja genau das aber schon länger her und du hattest mir nicht zurückgeschrieben^^
@ Nina nein leider nicht^^ aber ich freue mich
^^ :18:

XVNewSchool

unregistriert

17

Dienstag, 14. April 2009, 22:45

Hä? Ne ich hat grad gestern ne Diskusion wegen genau dem Thema. Wenn ich nich antworte, hab ich nix gekriegt. :-)

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum