Donnerstag, 18. April 2024, 08:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

de Ostfreesk

unregistriert

1

Freitag, 9. November 2018, 09:57

XVS 125 komische Lappen an den Zylindern

Moin

Habe seit gestern eine XVS 125
An den Zylindern hängt jeweils oben (siehe Dateianhang) ein komischer Lappen. Eine Seite wie Mischung aus Leder und Gummi,
die andere Seite zum Zylinder hin mit Hitzeschutz.
Haben die Dinger eine Bedeutung? Sinn? Oder können die weg? Sehen sch... aus.
Danke für Antworten
»de Ostfreesk« hat folgende Datei angehängt:
  • Zylinder.jpg (62,25 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2023, 11:44)

Registrierungsdatum: 11. Februar 2014

Beiträge: 706

Dein Bike: XV-1100 3LP Bj.97

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 65594

2

Freitag, 9. November 2018, 10:50

irgend jemand wollte ergendwas von der Hitze schützen, ich glaube nicht das Das Original ist, wenn da nicht´s in der nähe ist was verbrennen kann (Kabel, Plastik) kann das weg.
===================================
Mich regt nichts auf , ich habe Kinder...

de Ostfreesk

unregistriert

3

Freitag, 9. November 2018, 10:58

Moin Motorrman
Auch hierfür Danke

de Ostfreesk

unregistriert

4

Samstag, 10. November 2018, 08:14

Also, ich sag jetzt mal, die Lappen sind Blödsinn.
Einer ist zwischen Zylinder und Abdeckung Batteriekasten.
Sollte der Zylinder so heiß werden, dass die Abdeckung (Kunststoff) angegriffen würde, hätten solche Hitzeschutzteile mehr Leute an ihrer XVS

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum