Samstag, 27. April 2024, 07:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

[XV500/535] Biete im Auktionshaus: XV 535 Bj. 5/1996 in altersgemäßem Zustand

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hippolyte

Teammitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2023

Beiträge: 49

Dein Bike: Honda NC750X (RC72), Ducati Monster 695, Zontes G1 125

Wohnort: Köln

1

Samstag, 2. März 2024, 18:34

XV 535 Bj. 5/1996 in altersgemäßem Zustand

Zum Verkauf od. Abgabe steht: Yamaha XV 535 Baujahr 5/1996

Zustandsbeschreibung: die Virago ist in einem dem Alter entsprechenden Zustand. Sie läuft und wurde bis heute gefahren. Ein paar Mängel sind vorhanden: der Blinkegummi hinten links ist porös und eingerissen. Sollte also ersetzt werden. Im Tank ist eine kleine Delle (ich habe sie auch erst auf den zweiten Blick gesehen). Die Virago ist in weitestgehendem Originalzustand. Lediglich die Sissybar habe ich demontiert. Sie liegt aber bei.
Das Moped hat die letzte Inspektion und TÜV beim Kauf in 08/2023 erhalten.

Sind Unfallschäden vorhanden: Mir nicht bekannt.

Wird für das angebotene Objekt eine ABE oder Gutachten benötigt:
Falls Ja, ist es dabei?:
---

Preis (od. Tauschgesuch):
VHB 1.700 EUR

Abholung möglich?: Ja, ist sogar ausdrücklich gewünscht. Ich bring es aber auch vorbei, bei entsprechender Fahrkostenerstattung (ab 50 Entfernungskilometern)

Zahlungsart: Bar bei Abholung oder Vorabüberweisung
Versandkosten: Spedition ist Sache des Käufers.

Sonstige Angaben: Die Virago wird in KW 10 abgemeldet. Bis dahin ist eine Probefahrt möglich.
Ich habe die Virago bei Kleinanzeigen inseriert: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=386225111

PS: das Moped heißt Hippolyte!
Hold on I'm coming

Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hippolyte« (2. März 2024, 18:35)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum