Freitag, 19. April 2024, 23:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sylence

unregistriert

1

Freitag, 20. Februar 2009, 16:45

Sylence Schnorr Virago ^^

hi leute ich habe mir mal was vorgenommen, da meine frau ja gerne auch ihren lappen machen möchte für mopped und es aber dieses jahr bestimmt nichts damit wird, habe ich überlegt um geld zu sparen schnorre ich mir ein mopped zusammen :21: :21: :21:(ne virago 125 oder 535 )

somit wollte ich euch fragen ob jemand noch ein paar teile übrig hat / rumfliegen hat , die er für einen gut zweck abgibt, rahmen mit schein , fender wo der lack abplatzt , lackschäden etc sind egal, da kann ich ja die dose ansetzen^^

und da ich natürlich nicht möchte das ihr leer bei der sache ausgeht , ausser das ihr ein gutes gefühl habt, biete ich, fals jemand sowas haben möchte airbrush bilder an, was genau muss ich nochmal schauen, ob ich die so mache wie für einige zu weihnachten auf papier, oder was kleines auf die arschbacken zum beispiel,oder nen video wie sie komplett aussiehtwenn sie fertig ist mit danksagungen, aber das überlege ich mir noch.

problem ist denke ich auch der versand einiger sachen, aber erstmal schauen ob wer mitmacht :21:

hoffe einige machen mit , ausserdem lerne ich so das basteln und schrauben :21: :21: und kann aus meinem bock dann irgendwann nen einsitzer machen :-)
nichts muss , alles kann, dachte bin mal so frei und teile meine idee halt einfach mit :-)

gruss euer luft pinsel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sylence« (20. Februar 2009, 16:52)


Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

2

Freitag, 20. Februar 2009, 16:59

RE: Sylence Schnorr Virago ^^

Hi Sylence...
Wie bist du denn auf die Idee gekommen??? :40:
Versuch ich auch mal im Zündapp Bella Forum - die hätte ich auch noch gerne... :-) :-) :-)
Also ich habe ja weiß Gott kein Problem Jemanden aus ner Patsche zu helfen (hab jetzt ne kleine Honda bei nem Kumpel stehen, die wir mit Einigen organisiert hatten für meine Freundin, der´se das Bike geklaut hatten und wir dachten das es nicht mehr auftauchen wird - und wir ihr die Honda gemeinsam schenken wollten) aber deine Idee finde ich irgendwie komisch.
Oder verstehe ich einfach nur was falsch???????????????
Anscheinend kann ich Dir da nicht folgen :-(


PS: Wieso bist Du eigentlich immer als Geist im Forum die letzten Tage?
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

hardy.b

unregistriert

3

Freitag, 20. Februar 2009, 17:12

Ein komplettes Bike in Teilen gegen Airbrush-Arbeiten???? Das kann ich mir kaum vorstellen. Dafür besteht es aus zuvielen Einzelteilen. Verstehe ich es richtig? Ich habe 2 Zündspulen oder einen Vergaser und Du machst mir dafür ein Airbrush-Bild auf`m Tank? Dann braucht Du ja Jahre um alles zusammen zu bekommen........................

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

4

Freitag, 20. Februar 2009, 17:15

RE: Sylence Schnorr Virago ^^

Zitat

Original von Sylence
biete ich, fals jemand sowas haben möchte airbrush bilder an, was genau muss ich nochmal schauen, ob ich die so mache wie für einige zu weihnachten auf papier, oder was kleines auf die arschbacken zum beispiel,oder nen video wie sie komplett aussiehtwenn sie fertig ist mit danksagungen


Jepp
Etwas verwirrend die Zeile :43:
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Sylence

unregistriert

5

Freitag, 20. Februar 2009, 17:20

ich hatte eher gedacht das evtl jemannd ne alte maschine rumfliegen hat die teilgeschlachtet ist , eine basis ,sozusagen,ne 125 oder 535 ohne tank ohne fender aber mit elektrik zum beispiel :21:

und bei den airbrushsachen hatte ich an kleine sachen gedacht zu machen , zb schickt mir einer nen fender , der bekommt dann eins zum beispiel.kleines !

wenn ich für jedes kleine teil nen airbrush auf nen tank machen würde , würde ich am schluss ja draufzahlen , da ich für 10 komplette tankbrushes mir eine komplette maschine kaufen könnte :-)

evtl is das ganze ja auch ne schnapsidee^^ aber es hat mich halt so überkommen :21:

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

6

Freitag, 20. Februar 2009, 17:24

Hmmm, also das Dir gute Freunde irgendwelche Doppelteile etc oder angerottetes gegen Porto überlassen kann ich mir schon vorstellen.
Ich denke aber bei Motor, Fussrastenanlage, Gabel komplett usw haben die Leute dann auch lieber 200-500€ in der Tasche...
Was Anderes mag es sein würde man hier gemeinsam ein Bike für nen guten Zweck bauen - also alle sammeln Teile und man spendet den Erlös von dem Bike für krebskranke Menschen etc...
Teile gegen Airbrushes tauschen, das wäre ne Option.
Wieso kaufst du nicht einfach nen Trümmer und baust den über Prinzib "Teile gegen Brush" wieder auf.
Das könnte ich mir schon vorstellen.
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Sylence

unregistriert

7

Freitag, 20. Februar 2009, 17:42

hmm stimmt , also mal in der bucht nach nem mopped suchen

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

8

Freitag, 20. Februar 2009, 17:45

RE: Sylence Schnorr Virago ^^

Jepp, da könnte ich mir eher vorstellen das es ne Option ist
Nen Trümmer für ein paar Scheine und den Rest per "Tausche E-Teil gegen Brush"
Für dich sind es dann jedes Mal halt Farbe und Porto - aber evtl ne nette Option für beide Seiten ;-)

Trotzdem bin ich neugierig :-)

Zitat

Original von Nina
PS: Wieso bist Du eigentlich immer als Geist im Forum die letzten Tage?
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

dermib

unregistriert

9

Freitag, 20. Februar 2009, 17:46

oder mal einige Schrauberbuden in deiner Nähe aufsuchen. wenn die was rumstehen haben? Vielleicht brauchen die mal einen, der was für sie lackiert.

Sylence

unregistriert

10

Freitag, 20. Februar 2009, 17:47

als geist damit ich n bissl spucken kann :-) :-)

dermib

unregistriert

11

Freitag, 20. Februar 2009, 17:47

ich noch mal. wenn du keine Kohle hast, wird ich mich auch auf keinen Motorradtyp festlegen.

Sylence

unregistriert

12

Freitag, 20. Februar 2009, 17:55

stimmt , ich werde mal schauen

brummer

unregistriert

13

Freitag, 20. Februar 2009, 20:22

Hallo @all.
Das Forum hat z.ZT. 1.588 Mitglieder.
Von jedem 1 € an Sylence.
Er beschafft dann ein "Forumsmöppi" und wenn er`s nicht mehr
braucht geht´s an den nächsten bedürftigen oder wird für einen
guten Zeck versteigert.
Unterhaltskosten gehen selbstverständlich an den Nutzer.


Alles nur als Idee oder Vorschlag von mir.

:48: :48: :48:

Sylence

unregistriert

14

Freitag, 20. Februar 2009, 20:30

es ist eher für meine frau, nicht für mich :21: :21:
ich hab ja meinen zombieschwan.
sie würde ja gerne auch nen lappen machen und mopped kaufen , aber dieses jahr wird das nichts weil
1. ich zu 99 % eine lackierer lehre anfange = wenig geld
2. im mai die taufe raubt den letzten cent )( kack kirche -.-)

wenn ich es also noch irgendwie schaffe geld durchs brushen zu verdienen, könnt ich es wenigstens schonmal für ihren lappen sparen ,aber werde es nicht schaffen ihr ein moppe zu kaufen . das war meine idee., der grundgedanke bei der geschichte
sie hat es eigendlich verdient, da sie mir meinen traumm vom mopped auch erfüllt hat,bausparvertrag aufgelöst.

ich würde ja auch meinen zombieschwan verkaufen , wenn er soviel einbringt das ich 2 viragos 535 rausbekomme :21: :21: :21:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sylence« (20. Februar 2009, 20:30)


Registrierungsdatum: 10. März 2008

Beiträge: 356

Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nähe Steinhuder-Meer

15

Freitag, 20. Februar 2009, 20:50

Moin Sylence

Hätte da ne 1000der für dich, mußt mal bei ebay
die Artikelnummer: 220343526491 aufrufen ..... :-) :-) :-) :1: :1: :1:

Nichts für ungut.....hab grad gute Laune.... :39: :39:
Hand zum Gruße
Peter

Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

16

Freitag, 20. Februar 2009, 20:51

Zitat

Original von Sylence
als geist damit ich n bissl spucken kann :-) :-)


Naja, scheint wohl ne neue Mode zu sein.... aber kann mir wurscht sein....
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Sylence

unregistriert

17

Freitag, 20. Februar 2009, 20:53

Zitat

Original von Nina

Zitat

Original von Sylence
als geist damit ich n bissl spucken kann :-) :-)


Naja, scheint wohl ne neue Mode zu sein.... aber kann mir wurscht sein....



höööö? wiso in mode?

Sylence

unregistriert

18

Freitag, 20. Februar 2009, 20:55

Zitat

Original von Pe-De
Moin Sylence

Hätte da ne 1000der für dich, mußt mal bei ebay
die Artikelnummer: 220343526491 aufrufen ..... :-) :-) :-) :1: :1: :1:

Nichts für ungut.....hab grad gute Laune.... :39: :39:


mus sich nicht wirklich was zu sagen oder ? :34:

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Beiträge: 108

Dein Bike: XV 535 SH

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Lüneburg

19

Freitag, 20. Februar 2009, 20:55

Zitat

Original von Pe-De
Moin Sylence

Hätte da ne 1000der für dich, mußt mal bei ebay
die Artikelnummer: 220343526491 aufrufen ..... :-) :-) :-) :1: :1: :1:

Nichts für ungut.....hab grad gute Laune.... :39: :39:



:1: :1: :1:
Grüsse aus der Heide :18:

Michael :48:

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

20

Freitag, 20. Februar 2009, 20:56

Naja.... einige Foris nutzen das immer schon, manche nur zu Beginn bis sie sich vorstellen...
Aktuell haben ein Paar drauf umgestellt.
Den Teamlern zeigt das Borad sie jedoch dennoch an...

Ich sehe in der Funktion eh keinen wirklichen nutzen, ist mir nur aufgefallen... Thats all
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum