Donnerstag, 18. April 2024, 11:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lepa108

unregistriert

1

Montag, 15. Juni 2009, 23:17

Werkstatt in München

Hallo,
wer kann mir eine gute Werkstatt mit fairen Preisen in München empfehlen? (muss keine Vertragswerkstatt sein!)
Vielen Dank und Gruß
Lepa

Dragon

unregistriert

2

Montag, 15. Juni 2009, 23:36

Nun, wenn du fündig bist, lass es mich wissen !!! :4:

Ich kann nur berichten, dass ich in der "Vertragswerkstatt" im Münchner Süd-Westen (Gräfelfing) war.
Insgesammt vier mal und ich habe mich vier mal ärgern müssen.
Wenn du Näheres wissen willst, lass es mich wissen. Ich möchte hier kein Problem verursachen (Nina kann da alergisch reagieren). :33:

Also, ich suche auch... :14:

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 375

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

3

Montag, 15. Juni 2009, 23:48

Nina kann da alergisch reagieren). :33:
:39: :39: :39:
Ich mecker auch, wenn ich ne Werkstatt doof finde
Nur wenn ich befürchten muß das es dicke Ärger geben kann, umschreibe ich es unmissverständlich - freundlich :-)
Hat ja keiner nerv auf ne Klage (hatte ich schonmal :20: :32: )
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Lepa108

unregistriert

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:29

Da ("Vertragswerkstatt" im Münchner Süd-Westen (Gräfelfing)) wollte ich hin aber die haben erst Anfang Juli Zeit und ich möchte so lange mit meiner "Schleifkupplung" nicht warten.
Fahre morgen oder übermorgen zur KTM Werkstatt-> Ingolstädter Str. Da war ich schon mal und der Boss ist OK. Zu der fachmännischen Seite kann ich nichts sagen, war nur Öl- und Bremsflüssigkeit Wechsel.

Falls ich mehr erfahre, werde mich melden und jetzt muss weiterarbeiten – Nachtschicht :26:

Gruß

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum