Samstag, 20. April 2024, 03:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

kalk3

unregistriert

1

Mittwoch, 19. August 2009, 23:30

Habe mal zwei intensive Testfarten mit der neuen gemacht

Hatte ja Mitte des Jahres ne neue XV 535 gekauft. Ölwechsel und sonstige Sachen gemacht. Auch die neuen Iridium Kerzen. Also gestern mal 200 KM unterschiedliche Strecke zum Edersee. Heute 200 Km nach Korbach. Immer hin und zurück. Viele Vollgas Anteile und sehr viel Kurven. ( So mit 100km/H ) Mehr habe ich mich nicht getraut. Das Baby geht wie Lack. Überlege jetzt, die Drossel rauszumachen, muß aber dann nächstes Jahr die wieder einbauen wegen meiner Tochter, rendiert sich das??? Das Möppi ist ne 3BR XV 535 SP, Bj 97 mit jetzt 14500Km. Also fast neu.

Grüße kalk3

P.S. Meine die Kerzen sind echt super

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

2

Mittwoch, 19. August 2009, 23:55

Hi
Ich würd sie drin lassen
Klar, ist ein Unterschied, aber nicht wie von 50 auf 150ps
Zudem kostet es Geld (TÜV, eintragen, Strassenverkehrsamt - Papiere ändern, Versicherung bescheid geben und das 2 x)
Abgesehen davon kannst du dann jedes mal neu Einstellen (Vergaser)
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Bodo0405

unregistriert

3

Donnerstag, 20. August 2009, 00:26

Hi
Ich würd sie drin lassen
Klar, ist ein Unterschied, aber nicht wie von 50 auf 150ps
Zudem kostet es Geld (TÜV, eintragen, Strassenverkehrsamt - Papiere ändern, Versicherung bescheid geben und das 2 x)
Abgesehen davon kannst du dann jedes mal neu Einstellen (Vergaser)


Kann ich Nina nur Recht geben, Im "Biete" Teil steht eine 125-er für VB 1000 Teuronen, würde sagen macht mehr Sinn und die Tochter fängt klein an.

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

4

Donnerstag, 20. August 2009, 08:29

Moin, naja, 1000 Teuronen kostet der Spass zwar nicht, wobei die Hälfte, wenn "alles die Werkstatt macht" gut drin sitzt
Apropo, die Drossel ausbauen kannst Du selbst, beim Einbau wird fast immer ein Nachweis verlangt bei dem viele TÜV´ler auf einen einer Werkstatt bestehen (verrückt und teuer)
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Toni

unregistriert

5

Donnerstag, 20. August 2009, 22:27

Tja, also- ich würde die Drossel auch drinnen lassen!! Ich weiß aus eigener Erfahrung: Rentiert sich nicht! Kosten ´nen Haufen Geld.. und bringt dafür nix. Ich hab meine 535 ohne Drossel gefahren (vor dem Kauf), dann gedrosselt - Unterschied: Nicht der Rede wert!

Grüße de Toni

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum