Samstag, 27. April 2024, 17:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 761

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

81

Montag, 18. Januar 2010, 19:52

Traumhaft ! Wenn´s die heute noch so gäbe würde ich eine haben wollen. Aber das Bild ist 30 Jahre alt.
:31:
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

nurschroe

unregistriert

82

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:22

jetzt ich

@ Falk

Die Farbe ist doch egal, Hauptsache MATTSCHWARZ.

Wird aber bei der Rahmenfarbe wohl nicht werden.

Bin beeindruckt, wie du mal so einfach den Motor und alles ausbaust.

Schaffe es nicht mal die Vergaser abzubauen, um nach den Schwimmerventilen zu gucken. :21:

Wünsche Blasen- und Nasenfreien Lackiervorgang!

Gruß Bernd

Falk

unregistriert

83

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:56

@ nurschroe :-) danke für den Seelischen Beistand ;-) ... wenn ich auch nur geahnt hätte das ich den Motor aus und einbaue wäre mir auch das rumgefummel bei meiner Vergaserrestaurierung erspart geblieben.... :36: es geht zwar auch bei eingebauter Maschine aber es ist echt mühsam und da hilft auch nicht das "Helf Dir Selbst" Büchlein ;-) (habe über die Restaurierung schon berichtet unter "Ansaugstutzen" in der "Schrauberecke") mfg Falk :18:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (19. Januar 2010, 18:00)


Gunny

unregistriert

84

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:33

Zuerst wollte ich meine auch mattschwarz lacken aber inzwischen tendiere ich zu marrakeschbraum metallic von BMW


Falk

unregistriert

85

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:43

@Gunny :-) die Farbe sieht auf dem BMW super aus :4: (Edle Optik) hoffentlich wird es am Bike ebenso gut :4: Bin ja bei meiner auch gespannt wie ein "Flitzebogen" :1: die Teile sind Heute endlich beim Lackierer angelangt (nach ständigen hin und her :13: ) mfg Falk :48:

Falk

unregistriert

86

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:02

Hallo :-) Ich habe Heute Nachmittag mal die fertigen Teile provisorisch an die XV gehangen ;-) und natürlich für "Neugierige" auch Bilder gemacht (die aber wegen der schlechten Lichtverhältnisse nicht besonderst gut geworden sind) naja schaut mal hier :

PS: der "Heckbereich" ist noch in Arbeit :21:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (18. Februar 2010, 19:04)


Shilorangermike

unregistriert

87

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:38

Hallo Falk......

Sehr schöner Lack gefällt mir ganz gut,aber die Schriftzüge die hätte ich nicht drangemacht .Naja das ist ja geschmackssache wenn es dir so gefällt ist es OK .Der Lack sieht super aus. Ich hätte vielleicht einen dezenten Pin Striping versucht Silber Schwarz oder Silber Blau .

Mfg
Michael

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Beiträge: 356

Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nähe Steinhuder-Meer

88

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:46

Hi
Silber....warum nich !!!

Einzelfotos ok..... Gesamtfoto mit allem wär besser für nen Eindruck.

Namens/Bezeichnungszüge hätte ich wiederum auch nich draufgemacht.
Eventuell auch was mit Pinstrip oder Airbrush.

Is deine und soll dir gefallen. Da kommts drauf an. :4: :4: ;-) ;-)
Hand zum Gruße
Peter

Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

Falk

unregistriert

89

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:53

Hi Michael/Pe-De :-) Ich musste dem "Kind" doch einen Namen geben :1: (sind nur Aufkleber aus Chromfolie die sich je nach bedarf auch wieder entfernen lassen ;-) ) Komplettfotos werden noch folgen da ich noch nicht ganz mit dem zusammenbau fertig bin :-) mfg Falk :48:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (18. Februar 2010, 19:54)


Oberberg-Biker

unregistriert

90

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:55

Die Farbe passt gut zum Chrom aber die Schriftzüge hätte ich auch nicht draufgemacht,da hätten die Embleme v2 oder Virago besser gepasst.

Falk

unregistriert

91

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:05

@ Oberberg -Biker :-) Das kuriose an den Aufklebern ist das sie eigentlich nur aus einer bestimmten Ansicht richtig sichtbar sind weil sich die Chromfolie nicht sonderlich von dem Silbermetallikeffektlack abheben :36: na mal schauen ich muss mir das ganze auch erst mal bei Sonnenlicht "reinziehen" und werde dann entscheiden ob es so bleibt ;-) mfg Falk

Falk

unregistriert

92

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:49

Habe fertig :-) bis auf ein paar Kleinigkeiten ;-)



die Stützräder müssen noch ab ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (21. Februar 2010, 09:50)


Registrierungsdatum: 1. August 2009

Beiträge: 1 722

Dein Bike: Suzuki Vl 1500 Ez '03 / Daelim S 300 Ez '14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rostock

93

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:58

sieht echt gut aus ,die Farbe steht ihr sehr gut.
Linke Hand zum Gruß Steffen & Christiane

genieße jeden Tag,es könnte der Letzte sein..........wir mögen alle .....und wer uns nicht der kann uns mal... .:-)

brummer

unregistriert

94

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:37

Na dann viel Spaß Falk

mit Deinem Silberteil :-) :4:

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 761

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

95

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:11

Hi Falk,
dieses blaustichige Silber gefällt mir gut, und der intensive Metalleffekt kommt auf den Blitzlichtbildern auch gut.
Wie das in der Sonne wirkt, wirst du sehen, wenn sie scheint.
Die Schriften finde ich dagegen ätzend.
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Falk

unregistriert

96

Montag, 22. Februar 2010, 20:59

@ XV-Eddie :-) Sorry das mit der Schrift ist halt nicht so gut gelungen :21: Aber so ganz ohne wollte ich auch nicht durch die Gegend cruisen ;-) da wurde ich in der vorigen Saison bei kleinen Pausen immer gefragt was iss'n das für ein Mopped ???? und nun brauch ich nur noch den Zeigefinger ausstrecken und sagen :Das was draufsteht ist auch drinn !!! :1: :1: :1: mfg Falk :18:

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 761

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

97

Montag, 22. Februar 2010, 21:24

@ Falk - Vielleicht findest du da - http://www.aufkleberstore.de/ - was schöneres?
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Beiträge: 292

98

Montag, 22. Februar 2010, 22:22

@ XV-Eddie :-) da wurde ich in der vorigen Saison bei kleinen Pausen immer gefragt was iss'n das für ein Mopped ???? und nun brauch ich nur noch den Zeigefinger ausstrecken und sagen :Das was draufsteht ist auch drinn !!! :1: :1: :1: mfg Falk :18:

Dat glob isch jetz aber net,denn nur bei den alten 750 und 1000 Midnight steckt die Special(SE)drinn.Da ändern och die Schriftzüge nix.Denn nur wo SE draufsteht iss auch Speciale drinn. :1: :1: :1: :18: :18: :35:
Oder Eddie? ;-) ;-)
XV 5g5 R1 Zündstecker-Pionier

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 761

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

99

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:26

....nur wo SE draufsteht iss auch Special drinn....Oder Eddie?
Abba Oinaal !!!
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Falk

unregistriert

100

Freitag, 26. Februar 2010, 14:33

@ Grem @ XV-Eddie Hallo ihr zwei :-) kann mir einer von euch zweien evtl. mal verklickern was an der 5G5 ..... Special sein soll ??? :36: außer vieleicht dem Alter und der Aufschrift auf dem Seitendeckel ;-) Bei meiner sind wenigstens so viele Umbauten gemacht das sie das Kürzel "Special" auch verdient .... mfg Falk (bitte nicht sauer reagieren... ist nur ein "Spässchen" ;-) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (26. Februar 2010, 14:33)


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum