Samstag, 20. April 2024, 00:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falk

unregistriert

1

Montag, 19. Oktober 2009, 17:49

Was für eine Farbe ?

Hallo an alle hier im Forum :-) Ich habe ernsthaft vor meine XV neu zu lackieren :-) Auf dem beigefügten Bild sieht sie zwar "Lacktechnisch" noch recht passabel aus aber beim näheren hinsehen bekommt der "Experte" Augenkrebs :70: Ich wollte einfach mal ne unverbindliche Umfrage starten was "Ihr" am besten stehen würde ... Ich selbst liebäugle damit den Tank,Vorder und Hinterfender,und die Seitendeckel Silbermetallik und den Rahmen in Antrahzit zu gestalten :69: (hab ich schon mal an irgend einer Maschine gesehen ) Das könnte aber auch einer unbehandelten Blechdose ähneln :13: Freue mich auf Anregungen von euch :4: mfg Falk :48:

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

2

Montag, 19. Oktober 2009, 18:36

Für meinen Geschmack
SCHWARZ oder schwarz-Blau-Flipflop (letzteres eben sauempfindlich)
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Falk

unregistriert

3

Montag, 19. Oktober 2009, 18:52

Für meinen Geschmack
SCHWARZ oder schwarz-Blau-Flipflop (letzteres eben sauempfindlich)
Swarz ist sie im Moment .... ist eigentlich für ein Motorrad ne coole Farbe ... gefällt auch recht gut .... aber ich glaube es sollte mal was anderes her ;-)

Falk

unregistriert

4

Montag, 19. Oktober 2009, 19:10

Für meinen Geschmack
SCHWARZ oder schwarz-Blau-Flipflop (letzteres eben sauempfindlich)
Swarz ist sie im Moment .... ist eigentlich für ein Motorrad ne coole Farbe ... gefällt auch recht gut .... aber ich glaube es sollte mal was anderes her ;-)
oh das ch vergessen sorry :21:

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Beiträge: 1 122

Dein Bike: xv11oo

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Engeln

5

Montag, 19. Oktober 2009, 19:25

grau - anthrazit sieht auch gut aus, hab ich von jemandem hier schon gesehen.
ich selber hätte zu gern xv`s lack, aber den kann ich mir nicht leisten.
schwarz und in der sonne funkelt das moped von ihm in allen farben, aber dezent. :5:
wie das heißt, weiß ich leider nicht.

meine wird mattschwarz und dann mach ich da irgenwas drauf, mal gucken.

dunkelgrün metallic ist auch geil, oder dunkelrot metallic.
lg janedoe ( eine von 37 )

Wir sind die Niedersachsen - sturmfest und erdverwachsen ENGELN - rain or shine ! :11: SYLVF :48:

esprit

unregistriert

6

Montag, 19. Oktober 2009, 19:38

Hallo Falk,

ich bin auch der Meinung sie sollte SCHWARZ bleiben... finde ich EDEL....,

liebe Grüße

Anna

Falk

unregistriert

7

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:10

Hallo Falk,

ich bin auch der Meinung sie sollte SCHWARZ bleiben... finde ich EDEL....,

liebe Grüße

Anna
Ok Schwarz macht schon ne'n "schlanken Fuß" :-) Ist auch relativ einfach zu Lackieren aber vieleicht steht "ihr" ne andere Farbe ja besser :69: mal schauen was noch so für Anregungen eintrudeln ;-) vielen Dank im voraus mfg Falk :7:

rossi.1

unregistriert

8

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:16

He Falk warum so ne einfache Farbe nimm doch Perlmutkaminrot (weis die genaue bezeichnung nicht)schaut saugut aus und verendert in der Sonne die Farbe :topgif: :topgif: :topgif: :topgif: :topgif:

Striefchen

unregistriert

9

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:05

NEW AMERICAN CANDY ORANGE FLIP FLOP EFFEKTLACK
Dazu noch ein Bildchen in grau/ schwarz auf den Tank.
Einfach nur geil.

Registrierungsdatum: 13. Juni 2008

Beiträge: 115

Dein Bike: XV 1100

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Fürth

10

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:39

diese farbe hat ein bekannter auf seiner trude ist geil kostet allerdings auch ein stückchen





gruß aus mittelfranken



lederstrumpf :topgif:
Grüße aus Mittelfranken

Lederstrumpf

Registrierungsdatum: 10. März 2008

Beiträge: 356

Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nähe Steinhuder-Meer

11

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:09

Moin

Ich bin Eigentlich nur mit offenen Augen gefahren und hab auf Autos geachtet.
Dann Stand am Straßenrand (Parkplatz) ein HONDA ...... Blitzblank gewaschen
und Poliert im schönsten Sonnenschein. Gedanke: Diese oder keine !!!!
Dann über I-Net und Hondahändler die Farbe gesucht und Anmischen lassen
inne Sprühdose.
Hand zum Gruße
Peter

Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will.
Dann hat auch niemand mir zu sagen,wie ich leben soll.

FreeWheelin

Wibbelcruiser

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Beiträge: 4 185

Dein Bike: XV 535 & XV 750 Langgabler Bastelbude !

Geschlecht: Männlich

Wohnort: yep !

12

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:52

Also nach meiner Meinung würde sich für dein Motorad evtl. schwarz anbieten,

wahlweise vll ein freundliches helles schwarz oder so


:-)
gruß FreeWheelin
Motorradfahrer töten nicht, SIE werden getötet.

(und manchmal wibbeln Sie auch !)
incl. 37

944_US

unregistriert

13

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 01:36

Hei Falk, so soll meine werden.
»944_US« hat folgende Datei angehängt:
  • f66a_1.JPG (27 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. September 2021, 19:08)

944_US

unregistriert

14

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 02:01

Konnte eben nicht weiter schreiben, weil meine Batterien an der Tastatur leer waren.

Der Rahmen bleibt schwarz, Front- , Heckfender und Tank in Wild Cherry Chrom, auf dem Tank ein Airbrush in schwarz mit
dunkel grauen Tönen. Die Felgen evtl. in Chromeffekt Pulver beschichten.

Im Anhang das Motiv für meinen Tank.
»944_US« hat folgende Datei angehängt:
  • Tank.png (28,84 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2021, 06:55)

Viragohenry

unregistriert

15

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 05:32

Hallo Falk,
hier wäre noch eine Farbidee - wenn auch von einer "Dose"...




LG
Viragohenry

Viragohenry

unregistriert

16

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 05:40

...oder vielleicht sowas...?


Lg Viragohenry ;-)

XV-Eddie

Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Beiträge: 5 759

Dein Bike: XJ 600, XJR 1200

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Mannheim

17

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:56

Neee Henry, das Bike ist ja die perfekte Katastrophe. Das bringst du wohl als abschreckendes Beispiel. :1:
Überladen mit klein-klein-Motiven, unausgeglichen in den Proportionen, ein Sammelsurium von Stilrichtungen.
Zum Auffallen geeignet, aber nicht zum positiven. Da fehlt die klare Linie. War aber bestimmt teuer.

@Falk
Da kann man dir nur schwer einen Rat geben. Kommt darauf an, was für eine Message du mit dem Ding rüber bringen willst. Mehr die California-Dream-Sunshine-Leichtleb-Version mit hellen Intensiv-Metallic-Farben oder mehr dunkles, ein bisschen böse, aber edel wirkendes Glanz-Schwarz. Oder vielleicht die Florida-Version mit schrillen Bonbonfarben? Oder die ganz kaputte in Rostig plus Mattschwarz mit wildem Material-Mix?

Sag´ an! :-)
Gruß. Eddie.
-
Reparieren ist ganz einfach. Du brauchst nur etwas mehr Ausdauer als der Fehler.

Viragohenry

unregistriert

18

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:38

Neee Henry, das Bike ist ja die perfekte Katastrophe. Das bringst du wohl als abschreckendes Beispiel. :1:


Steht doch auch drauf, Eddie, wozu es am besten taugt ... oder? :2:
Aber ich denke, man kann trotzdem auch mit Farbtönen zwischen braun und terracotta, kombiniert mit crème eine wunderschöne Virago hinkriegen.
LG Viragohenry ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viragohenry« (21. Oktober 2009, 15:43)


kraftel

unregistriert

19

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:16

Ich werde meine im Winter auch lackieren. Ich habe lange mit den Gedanken an ein dunkeles Metallic Blau gespielt.
Aber momentan denke ich doch lieber an Schwarz Metallic und einen dezenten Airbrush.

Gruss

Falk

unregistriert

20

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:51

Da hab ich ja was angerichtet....

Servus an alle Viragoliebhaber :-) Ich hätte echt nicht gedacht das ich mit dem Thema Farbe für`s Mopped so ne "Lawine" lostrete :21: Ich weis auch das die "Geschmäcker" in Punkto Farbe für das Bike sehr verschieden sind (ist auch gut so !!) Danke aber alleweil für jegliche Anregungen !!! weil... man lernt ja bekanntermaßen nie aus :-) und es ist sehr interressant wie andere Biker ihr bestes Stück aufgemotzt oder verschönert haben .Da kann ich evtl.noch a bisser'l dazulernen :21: Meine Entscheidung steht aber noch offen .... ist ja noch etwas Zeit.... werde euch aber über den Stand der Dinge informieren :-) Linke hand zum Gruss :47: Falk :48:

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum