Freitag, 19. April 2024, 10:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

xvandi

unregistriert

21

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:51

Hallo!

Antwort ist da. Die Firma ist lt. deren Angaben auf DHL als Versandpartner gebunden und bleibt es bei den Kosten von 20.-- Euro.
Dann werd ich mal mikeHD mit Post quälen und nachfragen!!

Lg Andi

rossi.1

unregistriert

22

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:01

Giebt leider keine Flugpost zu uns :31: :31: :31: :31:
Kenne von Früher her noch enige Brummifahrer die nehmen mir sowas mit wenn Ich es in Deutschland bestelle. :27: :18: :27: :18:
Und Frag mal bei unserer Post nach was das schiken von der Firmenadresse zu dir kostet und dann schreibst du der Firma das du es gern kaufen würdest wenn Sie es dir per Post zusenden. Mein postler schaut gerade zu er sagt da es kein gewicht hat wird es normalerweise als Brief behandelt.

P.S. Warscheinlich werden Sie sagen Versicherter Versand schnelle Lieferung bla-bla-bla

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rossi.1« (21. Oktober 2009, 12:03)


Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

23

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:59

Wenn ich nicht irre ist Hermes da einiges günstiger - selbst für Privat
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

xvandi

unregistriert

24

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:06

Leute ich danke für alle aufgezeigten Möglichkeiten, aber ich habe gerade Mail von mikeHD bekommen. Der Versand kostet 8,50.-- und die Membrane 59.--. Die bestelle ich ohne weiter nachzufragen und nachzusehen sofort.


Danke Andi

Ps.:
Nina: Danke für den Tipp :30:

xvandi

unregistriert

25

Dienstag, 3. November 2009, 21:25

Sie sind da

Wollte nur kurz Meldung machen. Die Membrane von Schu...., sind heute angekommen. Preis wie geschreiben Marke Tourmax mit Schieber. Werde nun den Grad wie von XVEddie beschrieben wegschleifen und einbauen. Danke nochmal an NINA für den Tipp mit HDmike.

Lg aus Wien

Andi :30:

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 377

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

26

Dienstag, 3. November 2009, 21:37

Hi
Nix zu danken
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum