odenwälder
unregistriert
Blue68
unregistriert
ja sieht gut aus,darf man mal fragen was der Spaß gekostet hat ?
olliVIR
unregistriert
olliVIR
unregistriert
ALOA
unregistriert
zum glück hab ich dank des versagens meines sietenständercshalters bei regen es noch nach hause gescahfft, um den gleich zu überbrücken und die kettenspanner richtig einzubauen (die kiste wollte nich starten, also nochmal an den nockenwellen scahuen). die schwimmerkammer nach anraten von von custombiker nach längererer standzeit entlert (ich hatte befürchtet, dass bei meiner panne, die vergasersüsen zugegang sind) und durhc erneutes starten mit frischem sprit wida befüllt. Gut dass ich das gemacht hab, das zeug dass da raus kam war alles andere als klümpchenfrei
der vergaser war ansonsten tip top sauber
musste ihr bei all den umbauten einige schrauben neu gönnen, die von den nockenwellendeckeln warn so rostig, dass ich 2 fast hätte ausbohrn müssn... nu zieren sie jeweils 2 edelstahl kreuzschlitzschrauben. 
trotz aller spielerei mit der axgeometrie musste ich am ende die federung auf maximalhärte stellen und den knick im fender etwas rausbiegen. schöne sauerei, ein neuer reifen mit ner kleinen zierrinne auf der linken seite... dank scmutz nich mehr zus ehn, aber ich weiß, das sie da is. nich weiter tragisch
mit hilfe meines vaters die alte runter gefräst und abgezogen und ne neue v2a mutter angeschweißt und mit sprühzinkkorrosionsschutz und ner schicht unterbodenschutz versiegelt. 
Bigmaec
unregistriert
ingole
unregistriert
das Loctite zeug wird bei ca.100 Grad wieder weich und die Mutter ist ja mittig und 5-6 cm wech von den Magneten 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ingole« (30. März 2013, 11:49)
Registrierungsdatum: 5. Juli 2011
Dein Bike: Honda NC 750 X
ALOA
unregistriert
Kann den Verbrauch nur senken, wenn der Motor besser durchatmen kann.
habe alle +- 200km getankt und musste bis dahin bisher nichte inmal in die reserve gehn, beim "gallopp". Vorher war bei mir die Erfahrung, dass ich das durchaus schonmal musste
Spointed
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spointed« (31. März 2013, 22:29)
Bigmaec
unregistriert
, es kann nur Besser werden. Hits heute: 149 969 | Hits gestern: 118 478 | Hits gesamt: 112 691 099 | Gezählt seit: 21. Mai 2007