Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Klar.Heute noch mal das Gemisch anders gestellt....
derportugiese
unregistriert
und Moin moin,
Zausel bei der Werkzeugandacht
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2010
Dein Bike: Virago 535
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daywalker« (14. Juli 2013, 19:42)
Bigmaec
unregistriert
Registrierungsdatum: 11. Oktober 2010
Dein Bike: XV535 Longrider

Registrierungsdatum: 10. März 2008
Dein Bike: XV 535 + XVS1100 Dragstar
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010
Dein Bike: Einst XV535 und XV750. Seit 1997 Flat Twin.

ALOA
unregistriert
zur sicherung hinten noch einen sicherungsgurt angebracht, der das ganze gegen seitlichen versatz sichert. leider in blau, aber mit nem urkomischen zippel im wind flatternd
sieht witzig aus, is aber handlingtechnisch und aerodynamisch am günstigsten. Das kurevnfahren wird etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf einer wegstrecke von ca 1850 km hin dürfte das am ziel drin sein.
) die dann noch aufeinander abgestimmt werden müssen. warum? nun, alle abe's habe ich mir in nem abetütchen untern sitz geklebt, somit sind sie bei evtlen kontrollen immer dabei. die rendelschrauben sollen nur das lösen des sitzes beschleunigen. eine kfz steckdose folgt auch noch am freitag, die wird im batteriekasten über dem quergummi liegen und mittels schaltung übers zündschloss nur bei zündung aktiviert. ich habe mich für eine von conrad mit deckel und eigener sicherung. Billiger im preis, als eine vergleichbare von louis. Bilder folgen noch in nem eigenen thread
ALOA
unregistriert
freu mich schon riesig drauf
egal wie das wetter während der fahrt wird: falls es regnet hab ich diesen regenkombi dabei. seh dann fast aus wien müllmann, aber zum trocken bei nässe (was man dann von meinen füßen nich sagen, denn auch in der praxis wasserdichtestiefel abgesehn von einfachen gummistiefeln, sind für mich unerschwinglich
) Armbanduhr abnehmen? ich trage nie eine
Falls was passieren sollte, habe ich beim adac (bin da mitglied) ne reiseversicherung abgeschlossen, so eine für den fall, dass mir im ausland was passiert undoder meinem bike
Wer weiß, vllt trifft man sich ja kurz aufm weg gen süden
ehem. darksidersyke
Registrierungsdatum: 22. Juni 2013
Dein Bike: XV 535 BJ94
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »darksidersyke« (18. Juli 2013, 17:44)
ehem. darksidersyke
Registrierungsdatum: 22. Juni 2013
Dein Bike: XV 535 BJ94
hatte ich wohl vergessen.
Hits heute: 137 388 | Hits gestern: 118 478 | Hits gesamt: 112 678 518 | Gezählt seit: 21. Mai 2007