Registrierungsdatum: 25. November 2013
Dein Bike: Yamaha TR1, XV 1000SE, XV 535
obs was gebracht hat weiss ich net... aber Einbildung is ja schließlich au ne Bildung
FlyBy_1
unregistriert
2 min. den Sound genossen und dann den Auspuff abgenommen, weil die obere Tüte so leer ist, daß man bis in den Krümmer gucken kann; nicht mal mehr die Blende draufgehabt. Das mag aufm Dorf gehen, aber bei unseren freundlichen Helfern hier würd ich so gleich stillgelegt werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlyBy_1« (21. September 2014, 20:45)
ALOA
unregistriert
da müsste ich mal meinen pa fragen (der ist gelernter werkzeugmacher meister
). Was diese geschichte mit den Wärmeausdehnungskoeffizienten angeht: du müsstest den vom alu des motorblocks haben (alu ist eben nicht gleich alu, da gibts auch zig varianten) und den von dem stahl der neuen schrauben. ist der gelich passiert nix. sowas kannst du in werkstofftabellen nachlesen. Kannst du ja mal recherchieren
Registrierungsdatum: 5. Juli 2011
Dein Bike: Honda NC 750 X
535Micha
unregistriert
Heut dann erstmal gemessen, war vorher ganz schön leergelutscht und irgendwo ziehts ohne Schlüssel 0,3 mA, da ist noch ne Suchaktion angesagt....
Bigmaec
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XV-Eddie« (29. September 2014, 17:41)

Gerry
unregistriert

ALOA
unregistriert
sagen wir genug
heute tankrucksack gepackt und aufgesessen. Fahren, einmal tanken und kurz pause und anschließend genüsslich zurück heim waren die devise. Endlich mal wieder raus ausm beton und das wetter zum cruisen nutzen. Warn schöner 3. Oktober
Hits heute: 143 572 | Hits gestern: 118 478 | Hits gesamt: 112 684 702 | Gezählt seit: 21. Mai 2007