Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
herreischl
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. August 2009
Dein Bike: Guzzi California III, Moped Meister (49 ccm)
Geschlecht: Männlich
Wohnort: 21465 Reinbek
Registrierungsdatum: 4. Juni 2007
Dein Bike: Custom 1200
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Honovere
bitte um eure Meinung, für eine etwaige Kaufentscheidung
herreischl
unregistriert
bitte um eure Meinung, für eine etwaige Kaufentscheidung
. . . ganz ehrlich, Baujahr 1994 und dann 4590,- Euro, nein, zu teuer.
Der Händler versucht das "versenkte" Geld wieder zu bekommen.
Lass dich nicht durch die "Extras" blenden.
Frag hier im Forum wo die Schwachstellen bei ein der 94er sind
.
ehem. Teammitglied
Registrierungsdatum: 30. September 2012
Dein Bike: -
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dh
Teammitglied
Registrierungsdatum: 22. Februar 2009
Dein Bike: XJ 600, XJR 1200
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mannheim
Registrierungsdatum: 14. November 2014
Dein Bike: Honda CB1300 ,Yamaha TT600R ,Yamaha XV1100 VIRAGO 1TE Ami
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rhein-Main mitten drin
Ruebe-ruebe
unregistriert
herreischl
unregistriert
ehem. Teammitglied
Registrierungsdatum: 30. September 2012
Dein Bike: -
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dh
herreischl
unregistriert
dakarwolf
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dakarwolf« (11. Dezember 2016, 14:23)
herreischl
unregistriert
ganz ehrlich ? NIE im Leben soviel Kohle für DAS Bike - ich bin der Meinung , das haut hinten und vorne nicht hinne - überleg mal - im Jahr knapp 100km gefahren ???!!! Baut die Karre um,als Reisebike ( Windschild, Sturzbügel, Vorverlegte, Lampenladen vorn dran, Seitenträger usw.. und fährt dann nicht ? Das ist Blödsinn.... Entweder der Händler versucht hier fett abzuziehen, oder die Gurke ist ein Blender von nem Showhasen ( haben wir hier auch - Megakarre, und 2x im Jahr eine Stunde nach dem Sommerregen um den Block, um gesehen zu werden..... ;-D ) - aber in dem Fall hat sich die Karre auch totgestanden... Genaugenommen ist die nach 22 Jahren noch nicht mal, eingefahren.. Ich tipp auch neuer Tacho u.ä.... für die Hälfte der Kohle bekommst du gut gepflegte 750er & 11er , mit etwas Glück, die dann aber auch ECHT sind....
Habe selber vor paar Jahren von einem Suzuki-Auto-& Motorradhaus in Leipzig eine "TOP" Intruder gekafut, TÜV neu, Durchsicht neu, alles mit Papieren... kam hier an ( schicken lassen ) - Papier ist eben geduldig : Vergaser vollkommen verharzt, Reifen brüchig wie Basalt - lief est anch WOCHEN - kann also nienienie Tüv bekommen haben ( AU ? ) und Durchsicht ? Papier ist geduldig, und Worte sind nur Schall und Rauch....
und PS: ich bin 1.89 und fahre grad auch nen 535 - ist gar kein Ding, vorverlegte ran, und das passt ( Radstand, Gesamtlänge etc ist mit den 750/11ern fast identisch, die wirken durch die Höhe nur massiver....... nur als Gedankenanstoß...)
adan0s
unregistriert
Sowas
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search…PowerAsArray=KW
da ackere ich mich grad durch....
535 geht net, ich bin 183 gross - Tendenz schrumpfend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adan0s« (11. Dezember 2016, 15:06)
Hits heute: 14 321 | Hits gestern: 37 497 | Hits gesamt: 68 234 050 | Gezählt seit: 21. Mai 2007