Dienstag, 16. April 2024, 13:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. Januar 2020

Beiträge: 1 518

Dein Bike: Yamaha XV 250

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Leipzig

1

Mittwoch, 17. Juni 2020, 18:16

Werkstädten

Ich habe mal ein Anliegen das eigentlich alle Viragofahrer interesieren sollte.
Es geht um Werkstätten. Jeder kennt das,manche sind gut und viele sind absoluter Müll.Gerade aus aktuellen Anlaß.Man hört es ja auch hier des öfteren das die Werkstatt Mist oder gar nichts gemacht hat,aber abzockt.
Ich kenne das aus anderen Foren,da hatte man eine Rubrik wo man Werkstätten eintragen kann.Mir ist klar das man nicht so gute Werkstätten nicht Diskriminieren soll/darf.
Des weiteren wäre auch nicht schlecht wenn man irgend wie unsere User erkentlich machen kann,die Hilfe anbieten können.Da kann der ein oder andere sofort sehen wo ein Hilfreicher User in der Nähe ist.
Könnte man sowas irgend wie hier machen?
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolffi« (17. Juni 2020, 18:16)


derportugiese

ehem. Teammitglied

Registrierungsdatum: 30. September 2012

Beiträge: 2 299

Dein Bike: -

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dh

2

Mittwoch, 17. Juni 2020, 22:41

Moin Wolfi
Hilfe wird doch schon hier freiwillig angeboten

Biker & Schrauber helfen Bikern & Nicht-Schraubern

Und Werkstätten hier öffentlich zu loben oder zu verdammen,das
kann doch nicht der richtige Weg sein.
Was per Pn mitgeteilt wird bleibt ja jedem überlassen.
Gruß Peter :72: :bkgr:
Was andere Menschen von mir denken
ist nicht mein Problem

Gruß aus Diepholz
Peter

Nina

Admine...

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 8 375

Dein Bike: Die Motte - XV535

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kreis Kleve

3

Donnerstag, 18. Juni 2020, 00:43

...ich hab wenig Lust auf Veräumdungsklagen - daher: NEIN
Was eine Karte angeht, gabs mal, da aber Viele das Forum nutzen, aber Niemand etwas investieren möchte - ist diese funktion leider nicht mehr gegeben, sondern nur benannte Rubrik
... liebe Grüße


"Ich war zuerst hier, also darf ich auch meckern :39: "

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum