Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Viragoforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bernd der Zweite
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bernd der Zweite« (22. Januar 2021, 19:18)
Registrierungsdatum: 30. März 2013
Dein Bike: Virago XV 535 3 BM , XV 2 YL ,Peugeot Vivacity 125
Registrierungsdatum: 6. August 2014
Dein Bike: XV 750 VIRAGO 3AL US Import Bj. 92
Administrator
Registrierungsdatum: 20. August 2009
Dein Bike: Virago XV 535 3BR
Registrierungsdatum: 29. Mai 2012
Dein Bike: XV535 Silber, XV535 blau, Beluga125, VX51L, C50Sport, CS50
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loeti« (23. Januar 2021, 10:17)
Bernd der Zweite
unregistriert
Moinsen,
wichtig ist darum zu wissen, wenn man wie Bernd Auswahl hat, nimmt man das Mopped halt nicht für schnelle Touren oder Touren bei Nässe. Der verlängerte Bremsweg..... naja.
Unweit von Bernd in Sendenhorst meine ich, gibt/gab es mal eine Firma die für ihren guten und günstigen Motorradreifenserice bekannt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd der Zweite« (23. Januar 2021, 13:03)
Zwilling
unregistriert
....
@The Voice.....Du bist aber nicht Suizid gefährdet ?
Mittlerweile doch langsam. Seit fast 1 Jahr nur Zuhause. Kein Job mehr im Ausland. Die Firma kurz vor der Pleite. Das Leben ist nur noch im Suff zu ertragen. Mann kann noch nicht mal in den Hobby Markt fahren um Zuhause Renovierungsarbeiten durchzuführen.......nur noch umständlich über das Internet, sind Sachen zu bekommen.
Gruß
Bernd
Registrierungsdatum: 8. April 2019
Dein Bike: XV1100 XJR1300 BMW G650GS
Registrierungsdatum: 23. Januar 2021
Dein Bike: XVS1100A, XV 750 4PW
Registrierungsdatum: 29. Januar 2020
Dein Bike: Yamaha XV 250
Zwilling
unregistriert
Ich kann nichts schönes daran erkennen als wie, dass der arme Hund mit der Maske gequält wird. Wenn jemand das lustig findet, dann tut er mir leid.Schöner Hund
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zwilling« (26. Januar 2021, 00:36)
Registrierungsdatum: 29. Januar 2020
Dein Bike: Yamaha XV 250
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolffi« (26. Januar 2021, 19:54)
Bernd der Zweite
unregistriert
Sehr schöne Tiere.Man muß verstehen das der Deutsche Drahthaar natürlich die besten Gene zum Jagdhund mit bringt.
Meine Königspudeldame kann ich auch frisieren und modisch Anziehen,sie läßt sich das alles gefallen,ohne das wir ihr das bei gebracht haben,eben ein Modehund.Man merkt auch sofort wenn sie beim Stylisten war (Hunde dürfen zum Friseur,wir nicht ) da kokkelt die wie ne Diwa.Sie bleibt auch liegen wenn man über sie drüber steigt,andere springen da auf.Im gegensatz unsere Zwergpudeldame ist das Gegenteil,sie ist ein echter Harlekin-Kasper,obwohl schon 14 Jahre alt (vorgestern Geburtstag gehabt)
aber wieder mal am Thema vorbei,sorry
Hits heute: 78 189 | Hits gestern: 121 596 | Hits gesamt: 77 658 100 | Gezählt seit: 21. Mai 2007