Sonntag, 1. März 2026, 00:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 12. Februar 2026

Dein Bike: Yamaha XV 250

1

Donnerstag, 12. Februar 2026, 13:55

Bike zum Ausschlachten zu verkaufen -Köln VB

Hallo,
biete meine XV 250/Baujahr 89 / 21 KW, mit nur 32000 km. zur Verwertung/Ausschlachtung an.
Vk. für Foris : nur 200,- €ronen

Das Bike ist abgemeldet und nicht fahrbereit. Es ist kein Unfallfahrzeug, es gibt Dellen am Auspuff durch einen "Umfaller" im Stand (durch einen Vorbesitzer). Es gibt keinen aktuellen TÜV. Ich bin 4. Besitzer seit '89. Das Bike ist reparaturbedürftig im Sinne einer Generalüberholung bzw. Instandsetzung. Das Motorrad kann nach Termin in Köln besichtigt werden.
In liebevolle Schrauberhände abzugeben.

VG bird68

ploecki

Teammitglied

Registrierungsdatum: 31. August 2022

Dein Bike: 1991er XV1100 (3LP)

2

Donnerstag, 12. Februar 2026, 14:10

Hab das Thema mal nach "Biete" verschoben.

Bilder machen sich immer gut und ein ungefährer Preis wäre sicher für den Interessenten zur groben Einordnung auch nicht ganz unwesentlich.*

* In meinem anderen Lieblingsforum wurde neulich das Liebhaber-Bike eines "Bruders" angeboten. Sah aus, als hätte es zehn Jahre unter Zementsäcken gelegen und die Preisvorstellung war astronomisch.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Impressum